Grüner Antrag Streuobstwiese

Foto: von links nach rechts: Jan Matzoll, Stefan Frackowiak (Abteilungsleiter Stadtgrün und Straßenbau), Martina Lessing, Stefanie Pillai, Maya Wischnewski, Hans Knoblauch(CDU)

Am vergangenen Montag (28.03.2022) haben sich Vertreter*innen von Bündnis90/Die Grünen Recklinghausen und der CDU Recklinghausen mit der Verwaltung am Bürgerhaus Süd getroffen. Gegenstand des Treffens war ein Antrag, der eine Streuobstwiese am Bürgerhaus vorsieht. Vor Ort wurde fleißig über verschiedene Möglichkeiten diskutiert. Der nächste Schritt ist es nun, sich mit dem dortigen Schützenverein zu treffen. Da diese dort regelmäßig ihr Schützenfest abhalten ist es wichtig, den Verein bei einer solchen Überlegungen mit ins Boot zu holen.

Neuste Artikel

Touristen-Info in Recklinghausen eröffnet

Grüne unterstützen CSD in Recklinghausen

Vielen Dank für eure Stimmen!

Ähnliche Artikel