Jan im Landtag – Podcast-Folge #75

In der aktuellen Podcast-Folge spricht unser Landtagsabgeordneter Jan Matzoll über seine Arbeit im Landtag.

Jan berichtet über seine Vorstellungen von dem Job als Landtagsabgeordneter vor der Wahl und über die Herausforderungen, mit denen er mittlerweile tagtäglich konfrontiert wird.

Er erzählt den Zuhörer*innen davon, wie es ist Abgeordneter zu sein, über seinen Weg in die Politik und gibt uns einen Einblick in seine Vorstellung der Zukunft. Alle Hörer*innen können sich über diese Folge einen kleinen Eindruck von dem Menschen hinter dem Amt machen. Denn es werden noch weitere spannende Fragen in der neuen Podcast-Folge beantwortet.

Hier geht es zu unserem Podcast
Podcast.de • Spotify.de • amazon Music

Der Beitrag verfällt am 30.05.2026 um 11:04 Uhr.