Wettbewerb “Mein Recklinghausen der Zukunft”

Bei der Kommunalwahl im letzten Jahr ist durch unsere grünen Ideen das Wimmelbild entstanden, in der viele unserer Wünsche und Visionen bildlich umgesetzt wurden. Heute möchten wir Recklinghäuser*innen aller Altersstufen dazu aufrufen, ihr eigenes Bild von einem Recklinghausen von morgen zu zeigen. Die Art der Umsetzung ist eurer Kreativität überlassen: Egal ob als beschreibenden Text, Gedicht, Zeichnung, Kollage, Video, Song, Fotografie oder als aufwendiges Modell aus dem Material eurer Wahl. Wir würden uns freuen, wenn ihr mit euren Ideen etwas frischen Wind in die Stadtgestaltung bringt. Die Ideen werden abfotografiert (sofern nicht digital vorhanden) und bei uns auf der Webseite veröffentlicht. Eine neutrale Juri wird unter allen Einsendungen die ersten 3 Platzierungen auswählen und den Gewinnern Gutscheine aushändigen.

Schickt eure Ideen an unter Angabe des Absenders (Name, Alter, Postadresse oder Emailadresse) an: Fraktion.B90_GRUENE@recklinghausen.de

oder Bündnis 90/die Grünen Recklinghausen, Fraktion im Rat der Stadt, Rathausplatz 3-4, 45657 Recklinghausen.

Neuste Artikel

Kinderumweltpreis „Der Willi 2021“ – unser Anschreiben ist verschickt

Titelbild mit 4 Vorlesesituationen

Internationaler Kinderbuchtag

Earth Hour für mehr Klimaschutz

Ähnliche Artikel