Vorstandswahlen bei Bündnis90/Die Grünen Recklinghausen

Auf der Mitgliederversammlung der Grünen am Mittwoch dem 25.05.22 wurde unteranderem die Nachfolge von Christoph Schlicht gewählt. Der 3.Sprecher musste sein Amt aus beruflichen Gründen niederlegen.

Die Mitglieder wählten Saskia Große zur Nachfolgerin in das Amt der 3.Sprecherin und Kassiererin.

„Ich freue mich über das mir entgegengebrachte Vertrauen und darauf, in Zukunft gestaltend an der Arbeit des Vorstandes mitzuwirken.
Die Partei Bündnis 90/ Die Grünen steht für mehr als Klimaschutz und Tempolimits. Ziel sollte es sein, den Menschen dies vor allem für die Stadt Recklinghausen bewusst zu machen.“ So Saskia Große.

Neuste Artikel

Grüne beim CSD in Recklinghausen

Termine

Bürgermeisterinsprechstunde am 23. Juni von 15 bis 17 Uhr

Kinderumweltpreis „Der Willi 2022“

Ähnliche Artikel