Bürgermeisterin-Sprechstunde am 14.12.2023

Die Bürger*innen der Stadt Recklinghausen haben am Donnerstag, 14.12.2023 die Möglichkeit, der stellvertretenden Bürgermeisterin Christel Dymke Anregungen und auch Beschwerden vorzutragen.

Die Bürgermeistersprechstunde findet in der Zeit von 15 bis 17 Uhr im Rathaus in Raum 1.23 statt. Es ist möglich, einen Termin unter der Telefonnummer 02361/50-1131 zu vereinbaren oder Wartezeit in Kauf zu nehmen. Unsere stellvertretende Bürgermeisterin ist der direkte Draht zur Verwaltung, wenn es um Anliegen in der Zuständigkeit der Stadtverwaltung geht. Meistens können direkt vor Ort Lösungen für Probleme gefunden werden, die im Zusammenhang mit der Verwaltung bestehen.

Wenn unklar ist, wer in Fragen des Kommunalverwaltung zuständig ist, findet auch hier Frau Dymke schnelle Lösungen. Durch ihre Expertise als Jurististin kann sie auch darüber hinaus wertvolle Tipps für die persönlichen Anliegen der Bürger*innen und Bürger geben.

Der Beitrag verfällt am 11.01.2026 um 12:29 Uhr.