Aufruf zum Mitmachen

Bis zum 30. November 2022 besteht noch die Möglichkeit am Fahrradklimatest des ADFC teilzunehmen. Dieser Test wird deutschlandweit durchgeführt und nach Postleitzahlen ausgewertet. Daher ist diese Umfrage ein gutes Instrument um die Schwachstellen unserer städtischen Fahrradinfrastruktur einmal genauer unter die Lupe zu nehmen und daran festzumachen, was sich Radfahrende wirklich wünschen. Weil uns die Reduzierung des motorisierten Individualverkehrs sehr am Herzen liegt, rufen wir zur Beteiligung an dieser Umfrage auf. Für einen

Hier geht es zur Umfrage: https://fahrradklima-test.adfc.de

Neuste Artikel

Neue Fahrradreparatur-Stationen im Recklinghäuser Stadtgebiet

Auszeichnung der zweitplatzierten Kita mit dem Grünen Willi 2022

Gedenken an die Opfer der Reichspogromnacht

Ähnliche Artikel