Die Grünen Recklinghausen wählen neuen Vorstand

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Recklinghausen haben einen neuen Vorstand gewählt. Unter Einhaltung aller Hygiene-Regeln fand am 04.11. eine Mitgliederversammlung des Ortsverbandes statt. Die erste Sprecherin Frau Dr. Sarah Fahrendorf steht leider aus privaten Gründen nicht mehr für das Amt der ersten Sprecherin zur Verfügung. Unter anderem durch ihr großes Engagement, ihre Konstruktivität und Professionalität hat sich der Ortsverband in den vergangenen Jahren weiterentwickelt und ist gut für das stetige Mitgliederwachstum aufgestellt. Wir danken ihr für ihren Beitrag.Der Neue Vorstand besteht aus:

1. Sprecher: Thorben Terwort ist bereits seit März 2020 zweiter Sprecher und kandidierte im Jahr 2020 als Bürgermeisterkandidat. Darüber hinaus ist er Sprecherim Kreisverband und vertritt die grünen Interessen nicht zuletzt auch im Rat.

2. Sprecherin: Christa Schenk ist ebenfalls Ratsmitglied.

3. Sprecher: Christoph Schlicht, der diese Position bereits seit Anfang 2021 inne hat und darüber hinaus die Interessen des Ortsverbandes als Kreisdelegierter vertritt.

Beisitzerin: Maya Wischnewski ist Sprecherin der Grünen Jugend Recklinghausen und seit 2020 bereits Beisitzerin sowie Ratsmitglied.

Beisitzerin: Sylvie Jansen ist im internen AK Soziales engagiert.

Beisitzer: Tim Iser ist mitverantwortlich für den Online-Auftritt des Ortsverbandes

\"\"

von links nach rechts: Sylvie Jansen, Maya Wischnewski, Thorben Terwort, Tim Iser, Christa Schenk, Christoph Schlicht