Vorstand

Vorstand

Grüne Jugend Recklinghausen

Frederike Schiermeyer

Sprecherin 

Hey, ich bin Frederike und studiere Wirtschaft. Seit unserer Gründung bin ich schon ein Teil der Grünen Jugend Recklinghausen und freue mich darauf nun ein aktives Vorstandsmitglied zu sein. Mir liegen besonders die Themen Gleichstellung und Umwelt- u. Tierschutz am Herzen.

Luka Vogt

Politischer Geschäftsführer

Hi, ich bin Luka und bin seit Anfang 2021 bei den Grünen. Die grüne Jugend und allgemein Jugend Arbeit sind mir wichtig da diese unsere Zukunft sind. Deswegen ist mir das Thema Bildung wichtig genau so wie die Themen Energie und  Handwerkspolitik.

 

Emily Sawatzki

Beisitzerin

Hey, ich bin Emily und Studentin. Besonders gut an der Grünen Jugend gefällt mir, dass alle an vielen verschiedenen Themen interessiert sind und immer mit vollem Elan dabei sind. Besonders soziale Themen liegen mir am Herzen und ich bin mir sicher, dass wir es schaffen Recklinghausen sozialer zu gestalten.🌻

Shirin Terwort

Schatzmeisterin

Hallo, ich bin Shirin und 25 Jahre alt. Seit der Gründung 2019 bin ich Teil der Grünen Jugend. Mir liegen die Themen Umwelt- und Tierschutz besonders am Herzen, weshalb ich froh bin ein Mitglied der Grünen Jugend in Recklinghausen sein zu können.