Unser Koalitionsvertrag steht!

100% Ja!
Am 14.11 hatten wir unsere digitale Mitgliederversammlung, wobei wir über den gemeinsamen Koalitionsvertrag mit der CDU abgestimmt haben. Nachdem der Vertrag Seite für Seite durchgegangen und alle Fragen geklärt wurden, kam es zur Abstimmung. Das Ergebnis hieß 100% zu diesem Koalitionsvertrag mit der CDU. Zwei Monate haben die Verhandlungen gedauert. Die Verhandlungen liefen immer respektvoll ab, dennoch wurde immer wieder in der Sache diskutiert. So kam am Ende ein Vertrag raus, mit dem beide Seiten sehr zufrieden seien können. Wir freuen uns auf die nächsten 5 Jahre und die Stadt weiter zu gestalten. Hört dazu auch unseren neuen Podcast. Überall da, wo es Podcasts gibt.

#54N Koalitionsvertrag ist unterschrieben: MP3 online hören – BÜNDNIS 90-DIE GRÜNEN Recklinghausen – Audio 507082256 – für iPhone, iPad, Android, Blackberry Smartphones + Tablets | Podcast, Hörbuch, MP3, Video kostenlos bei podcast.de“ https://www.podcast.de/…/%2354N+Koalitionsvertrag+ist…/

Hier findet ihr unseren Koalitionsvertrag:

Neuste Artikel

Zwölf Wasserfontänen für die Altstadt

Kamala Kirschner neue Fraktionsgeschäftsführerin

Arbeitskreise und Ausschüsse nehmen Ihre Arbeit auf

Ähnliche Artikel