Vorstand

Vorstand der Grünen 2020
Dr. Sarah Fahrendorf, Thorben Terwort, Ursula Pötter
Vorstand OV Recklinghausen
Der Vorstand des Stadtverbands Recklinghausen, von links nach rechts: Volker Schäper (Beisitzer), Ursula Pötter (Schriftführerin), Dr. Sarah Fahrendorf (Vorsitzende), Thorben Terwort (Kassierer), Maya Wischnewski (Beisitzerin) und Martin Gütgemann (Beisitzer)

Grün zum Mitmachen

Herzlich willkommen bei den Recklinghäuser GRÜNEN!

Auf den Bildern oben lächelt dir unser Vorstand entgegen! Sarah, Thorben, Ursula, Maya, Volker und Martin wurden im März 2020 von unseren Mitgliedern gewählt.

Wie alle, die auf lokaler Ebene in der Politik aktiv sind, arbeitet auch unser Vorstand ehrenamtlich und investiert seine Freizeit für die politische Arbeit.

Warum machen die das?

„Wir alle wohnen in Recklinghausen und wir möchten in einer Stadt leben, die uns Arbeit bietet, wo wir unsere Freizeit verbringen können und wo wir uns wohlfühlen.

Doch jemand muss sich darum kümmern, dass auch zu später Stunde die Busse fahren, dass die Straßen keine Schlaglöcher haben und dass man auch mit dem Rad überall gut hinkommt.

Aber es geht bei unserer politischen Arbeit natürlich nicht nur um Verkehr und Mobilität. Wir sind bei allen Entscheidungen beteiligt, die unsere Stadt attraktiv und lebenswert machen!“

Wir Grüne in Recklinghausen sind eine starke Gemeinschaft, die sich mit Engagement und Leidenschaft für unsere Stadt einsetzt!

Der Vorstand koordiniert und organisiert die Aktivitäten der Partei und sorgt dafür, dass alle Mitglieder Gehör finden und die Möglichkeit haben, sich mit ihren Fähigkeiten und Ideen einzubringen!

Alle gemeinsam für ein lebendiges und grünes Recklinghausen!

Komm vorbei und pack mit an, wir freuen uns auf dich! 🙂