Ratsmitglieder

Volker Schäper

Beisitzer im Vorstand, Ratsmitglied

57 Jahre, technischer Angestellter

Christel Dymke ist von Beruf Rechtsanwältin und Notarin. Sie wurde vom Rat zur dritten Bürgermeisterin gewählt und vertritt damit in allen repräsentativen Angelegenheiten den hauptamtlichen Bürgermeister. Sie ist für die Grüne Fraktion ordentliches Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss, im Rechnungsprüfungsausschuss und in der Finanzkommission sowie in der Ratskommission für Gleichstellungsfragen.

Holger Freitag war von Beruf Realschullehrer. Die Fraktion hat ihn nach der Kommunalwahl wieder zum Fraktionsvorsitzenden gewählt. Holger Freitag hat den Vorsitz im Kulturausschuss und ist ordentliches Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss, im Stadtentwicklungsausschuss und im Aufsichtsrat der Stadtwerke.

Sebastian Ohler ist Lehrer und Sprecher der Grünen Recklinghausen. Er ist für die Grünen ordentliches Mitglied im Schulausschuss, im Ausschuss für Verkehr, Feuerwehr und Tiefbau sowie im Rechnungsprüfungsausschuss.

Volker Schäper ist technischer Angestellter und für die Grünen ordentliches Mitglied im Ausschuss für Stadtentwicklung, im Verkehrsausschuss, sowie stellvertretender Vorsitzender im neuen Umweltausschuss und Mitglied in der Mobilitätskommission.