Preis für die Grünen

Vergangene Woche hat Thorben Terwort, stellvertretend für Bündnis90/Die Grünen Recklinghausen, den Preis für die Teilnahme am Rosenmontagsumzug 2020 entgegen genommen.

„Es hat uns viel Freude bereitet und wir sind alle traurig, dass es dieses Jahr keinen Umzug gab. Doch wir sind optimistisch und hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder mit euch feiern können und verkleidet durch die Innenstadt durch Recklinghausen ziehen.“, sagt unser Ratsmitglied, zweite Sprecher und Kassierer nach der Übergabe.

Wir schließen uns dem an und hoffen auf die Session 2021/22. Recklinghausen helau. (ok)

Neuste Artikel

Kinderumweltpreis „Der Willi 2021“ – unser Anschreiben ist verschickt

Titelbild mit 4 Vorlesesituationen

Internationaler Kinderbuchtag

Earth Hour für mehr Klimaschutz

Ähnliche Artikel