Koalitionsvertrag 2020-2025

Koalitionsvertag 100% Ja!

Am 14.11 hatten wir unsere digitale Mitgliederversammlung, wobei wir über den gemeinsamen Koalitionsvertrag mit der CDU abgestimmt wurde. Nachdem der Vertrag Seite für Seite durchgegangen und
alle Fragen geklärt wurden, kam es zur Abstimmung. Das Ergebnis hieß 100% zu diesem Koalitionsvertrag mit der CDU. Zwei Monate haben die Verhandlungen gedauert. Die Verhandlungen liefen immer respektvoll ab, dennoch wurde immer wieder in der Sache diskutiert. So kam am Ende ein Vertrag raus, mit dem beide Seiten sehr zufrieden seien können. Wir freuen uns auf die nächsten 5 Jahre und dir Stadt weiter zu gestalten.
Hört dazu auch unseren neuen Podcast. Überall da, wo es Podcasts gibt. Folge #54N Koalitionsvertrag ist unterschrieben: https://www.podcast.de/…/%2354N+Koalitionsvertrag+ist…/
Der Koalitionsvertrag ist hier auch als PDF zum direkt ansehen hinterlegt: DOWNLOAD Koalitionsvertag 2020 – 2025