Vorstand Grüne Jugend Recklinghausen

Von links nach rechts: Maya Wischnewski (Sprecherin), Amrei Gerber (Beisitzerin), Shirin Klein (Schatzmeisterin) und Thoben Terwort (Politischer Geschäftsführer)

Der Vorstand wurde auf der Mitgliederversammlung am 10.10.2019 einstimmig gewählt.
Maya Wischnewski (Sprecherin seit 10.10.2019)

Hey ich bin Maya und studiere momentan Politikwissenschaft in Duisburg. Da das Studium natürlich sehr theoretisch ist, freue ich mich um so mehr, nun auch praktisch in der Politik tätig zu sein.

Ich kann mich für viele Themen begeistern und bin voller Vorfreude auf die nächsten Projekte mit unserem tollen Team. Ich kann mich für viele Themen begeistern und bin voller Vorfreude auf die nächsten Projekte mit unserem tollen Team.

Shirin Klein (Schatzmeisterin seit 10.10.19)

Hallöchen, mein Name ist Shirin. Ich studiere Wirtschaft an der Westfälischen Hochschule in Gelsenkirchen.
Bei der Grünen Jugend bin ich, um bei Veränderungen in Recklinghausen mitwirken zu können. Für mich sind die Themen Tier- und Umweltschutz besonders wichtig.

Thorben Terwort (Politischer Geschäftsführer seit 10.10.19)

Hey, ich bin Thorben. Ich bin seit 2017 für die Grünen Recklinghausen in der Fraktion tätig. Es freut mich riesig, dass es nun mit einer eigenen Jugend geklappt hat. Ich sehe positiv in die Zukunft und bin überzeugt davon, dass die Grüne Jugend Recklinghausen viel bewegen kann.

Amrei Gerber (Beisitzern seit 10.10.19)

Hallo ich bin Amrei. Die Mitgliedschaft bei der Grünen Jugend ist mein zweiter Anlauf bei den Grünen. Dabei gefällt mir besonders gut die Zugänglichkeit, da ich mich gleich wie ein Teil der Gruppe gefühlt habe.