Rollator-Rennen in Süd wieder voller Erfolg!

Beim diesjährigen Süder Stadtteilsommerfest war der Stand der Grünen mit dem Rollator-Rennen wieder eine der beliebtesten Attraktionen. Bei sommerlichen Temperaturen hatten gerade die jüngeren Besucherinnen und Besucher viel Freude am Parcours der etwas anderen Art. „Es ist immer wieder eine große Freude, allen Generationen auf spielerische Art und Weise die Berührungsangst vor dem Rollator zu nehmen“, berichtet der Recklinghäuser Grünen-Vorsitzende Sebastian Ohler, der als Schiedsrichter ein gutes Auge beweisen musste (siehe Foto).

Einen großen Dank sprechen die Grünen auch der Initiative Süd als Veranstalter aus. „Alle Probleme konnten unbürokratisch, schnell und mit vollem Einsatz gelöst werden. Wir freuen uns aufs nächste Jahr“, so Sebastian Ohler.

Verwandte Artikel