Joachim Polnauer ist tot

 

Wir trauern! Am Sonntag, 11. März verstarb unser Freund und unser langjähriges Mitglied Joachim Polnauer mit 71 Jahren. „Poldi“, wie alle ihn nannten, gehörte den Grünen Recklinghausen gleich zu den Anfangszeiten in den achtziger Jahren an. 1987 trat er in die Partei ein und prägte seit dieser Zeit insbesondere die kulturpolitischen Themen in Recklinghausen. Poldi war kulturpolitischer Sprecher und ordentliches Mitglied im Kulturausschuss. In der Wahlperiode von 2009 bis 2014 war er Mitglied im Rat der Stadt Recklinghausen.

Mit Poldi verlieren wir einen guten Freund und Mitstreiter und ein verdientes und engagiertes Mitglied. Der Stadtverband und die Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen Recklinghausen werden Poldi ein ehrendes Andenken bewahren. Seiner Schwester und seinen Freunden gehört unser tiefstes Mitgefühl und Beileid.

Verwandte Artikel